und dann hamm wir bilder gemacht und noch ein paar dummheiten und um 21.40uhr sind wir dann noch dööner holen gegangen,war auch richtig lachflaash ! ;DD
der mann der da rein kaam,oder ich bin eine welle,oder der mann an der ecke..
oder die hässliche Steingestaalt vor der wir weeggerannt sind,gastern HAT GEBALLER ! *_*
Nani,Chris,Sam?!
ihr seit soo tolle mensche und ich kann sooviel spaß mit euch haben !
IchLiebeEuch,und die anderen alle auch ;*
Ich bin euch so daankbaar..
für alles,was ihr für mich getan habt..'♥

Und das mit Melaa,LACHKICK im Fluur,so geile bilder entstaandeen :DD


