Alsoo..
:D
in der schuel hamm wir mal eben so mitbekommen,dass wir morgen sunn hässlichen Morgentreff haben unso aber die einen sagen in der 1.+2. und manche meinen 3.stunde..
naja,wie es auch sein mag ich hab morgen um neun und werd dann auch erst kommen :D
vorhin mit Caroo und Paul waar soo guut *_*
lieb euch,ihr seid die besten(+Naani)
:*
♥