die 1. Pause war guut *_*
alle wefern schneebälle unso..
kommt die da in unsere ecke unso,kommt n schneeball von der anderen seite des Schulhofes,bekommt die den voll an hals geknallt..die checkt das erst nach 2Sekunden ist beleidigt uns sagt '..ne,das reicht mir,ich geh jetz nach hausee.!'
ist die zu Herrn Lürig,kommt der aufn schulhof.. 2werfen noch,mussten die mit dem ins Büroo,naja..als der der dich umgedreht hat und wieder rein wollte,alle schneeball genommmen und dem hinterher geworfen..
Niemand hat Respekt nicht mal vor den strengsten lehrern..
PS: Paul &'nd Nani sind Geil ;*