Dienstag, 14. Dezember 2010

shuu..


heutee war soo geil !
*_*


am geilsten nach schule (mit,Mustafa,Karim,Paul,Tomasz,Edis,Hussein,Tolunay,Ercan,Arman..bla,bla,bla),auf das Auto,Auto voll getroffen,Mann hält an,steigt aus,und will wissen wer das war,keiner meldet sich,beschuldigt der irgendwen,und meint: 'ich schör euch ich krieg das raus..das wird n nachspiel haben!''


dann alle richtung von bock,DER Mann mit seinem auto wieder da lang gefahren,alle schneeball und aufs auto,steigt der wieder aus,und hat da iwas gelabert,wie sauer der war,zum wegschmeißen !
ERCAN*: nimmt schneeball,wirft auf den,trifft..


der Autofahrer rennt auf den zu alle so  'Ercaaan,reennn..!'


Rennt der weg,der Typ rutscht erstmal aus fliegt fast hin,alle lachen,dreht der um und setzt sich wieder ins Auto :D


polizei kam runtergefahren alle rennen von bock runter und in die bahn..


das war voll geil !
*__*


*der Ercan aus der C..
__________________________________________________________________


dann noch mit Christina Lo. bei Frau Traut &' allen anderen gewesen,was auch guut..
als ich den kleinen da so angemekkert hab,war schon lustig :D




Lieb euch..


Jula..'♥