Mittwoch, 29. Dezember 2010

alsoo,ich hab mich nicht draan gehalten,dass ich noch bilder Blogge,weil wir doch keine gemacht haben sondern 'Knight and Day' geguckt haben und dann noch 'X-Diaries' und dann sind wir auch so mit der Zeit schlaafen gegangen so um 5uhr morgens und dafür,dass wir so spät in bett sind bin ich voll ausgeschlaafen :o
:D


also und gestern waren wir CentrO und war eig voll gut,und vor allem die gespräche da von leuten da ne,das ist unglaublich,da reden doch so 2   40jährige Frauen,achte:
'Aber der schwanz muss jah auch richtig Steif und hart sein,damit das richtig geht..'
schoon interessaaant,und das lauthals im CentrO..

naja,dann hab ich die dumm an geguckt und dann wurde die rot und hat weckgeguckt :D


Blah Blah Blah..

was waar noch ?
:o 

heute geh ich wieder CentO wegen dem Pulli dem ich mir heute noch kaufen will *__*

yoah.


und ich find n lied voll toll,was nani mir gezeeigt hat :D
 Nani?
ich weiß ich hab dir gesagt,dass ich es nicht mag unso,mochte ich am nfang auch nicht aber jetz hab ich mich dran 'gewöhnt' und jz find ich das auch voll shoeen ♥

http://www.youtube.com/watch?v=hkRiAEUFnAc