Freitag, 10. Dezember 2010

also heute in deutsch wegen 'lölö..' rausgefloogen,dann will der noch meine mama auf elternsprechttag sehen -.-
und ich durfte suunn geiles geedicht(wie alle anderen)schreiben aber halt in ner anderen Klasse ne ?!
und dann bin ich fertig geworden,in die klasse rein,der fängt mich ab und ich darf das erstmal Fäätt vorlesen,wie peinlich das waar,voll thema verfahlt,ich musste fast heulen so lustiig&' peinlich waar das !
:DD
kann ich jah wenn ich noch bock hab auch schreiben ;)
kotzt mich toootal an..
naja nach deutsch hat mein leben angefangen zu ballern ne ?!
in erdkunde,ich sag nur :-Nadine
-Abdullah
-Taschentuch
-Frau Jeschonick
&' regaal !

LAACHKICK !!


oder Buus !
Timmi und Chickenburgeer,deen sollte man lieber nciht beim essen beobachten,der frisst wie n schwein,nixx gegen den Kleinen Tim.Toast ! ;*
oder Hannah und ein Salaamibroot !



achso,das gedicht !
ihr könnt ruhig lachen,mir egaalich steh zu der scheiße,die ich schreibe,aber DAAS ist ein RICHTIGES KUNSTWERK !!
:DD
Also:
Die meisten Menschen sind große Familien,
es hat jeder seinen Platz,
selbst die wildesten Reptilien,
sie sind ihnen alle wichtig..ihre SCHATZ'S..
Es leben vieele Arten auf der Erde,
es ist alles besonders..-heilig.
nicht nur männlich auch noch weiblich,
man sollte mit jemandem Reden,wenn man hat eine beschwerde.. :DD

-das ist soo ein scheiß ne?!
Luca wüürde jetz wieeder sagen:
'Hallo,ich heiße julia,und bin seehr Blond !'

gleich noch wohnung angucken gehen..

:D
ich liebe euch ;*