Mittwoch, 14. Dezember 2011


Schau mir in die Augen,
ich bin das Mädchen, das dich über alles liebt. 
Sieh mich an,
ich bin das Mädchen, das dir alles gibt.
Blicke in mein Herz,
ich bin das Mädchen, das für dich stirbt.
& jetzt schau nochmal genauer hin :
Ich bin das Mädchen, das für dich atmet
und dabei selbst erstickt...

Montag, 14. November 2011

Früher dachte ich,das Leben wäre einfacher.
..die Liebe wäre einfacher.
Ich dachte,wenn man sich die Augen zu hält,
kann man mich nicht sehen,
ich dachte,ich könnte mich vor der großen Welt verstcken.
Ich fand früher den weg zur Schule schon anstregend,
doch ich wusste nicht,dass es der einfachste und leichteste Weg der Welt war,
im Gegensatz zu all den anderen.
Die schwerste Entscheidung war,
ob ich Kekse oder Weingummi essen sollte.


..und mit den Jahren merkte ich,
das Leben ist nicht immer einfach,und die Liebe schon gar nicht.
Man kann sich nicht ständig vor der Welt verstecken.
Dass es weitere Wege mit Hürden gibt,als nur den Schulweg .
Dass das Leben voller Entscheidungen steckt,die es von der einen Sekunde auf die andere schlag haft verändern können.. :-/
..by Juliaa

Sonntag, 13. November 2011

Manchmal wenn ich sage: "Danke, mir geht es gut!", 
wünschte ich mir jemanden, 
der mir in die Augen sieht und sagt:
 "Erzähl mir die Wahrheit!"

Montag, 15. August 2011

Manchmal sollte man nichts sagen,
denn Worte können viel zerstören..

Donnerstag, 9. Juni 2011

In die stille Abendkühle,
lasst uns gehen noch ein Stück.
Sobald ich dich im Arme fühle,
weichen Müh' und Last zurück.
 Deine Nähe lässt mich spüren,
wie ich werd' als Mensch geliebt.
Wenn uns're Blicke sich berühren,
danke ich Gott, dass es dich gibt.

Montag, 16. Mai 2011

Schau mir in die Augen,
ich bin das Mädchen, das dich über alles liebt. 
Sieh mich an,
ich bin das Mädchen, das dir alles gibt.
Blicke in mein Herz,
ich bin das Mädchen, das für dich stirbt.
& jetzt schau nochmal genauer hin :
Ich bin das Mädchen, das für dich atmet
und dabei selbst erstickt...

:s 

Mittwoch, 11. Mai 2011

Als kleines Kind dachte ich immer, das Leben wäre toll, man könnte machen was man will, einfach das Leben leben. Damals sagte meine Mama mir das ich Augen hab zum sehen und ein Herz zum lieben.
Doch da wusste ich noch nicht das man Augen hat zum weinen und ein Herz zum leiden.
Ich wusste nicht, dass man Menschen verlieren kann, sogar Menschen die man über alles liebt.
Ich wusste nicht das man verletzt wird.
Ich wusste nicht das man kämpfen muss für Menschen die es nicht einmal verdient hätten.
Ich wusste einfach noch nicht,dass das Leben nicht nur schön sondern auch verdammt hart ist !
Doch mit der Zeit hab ich gelernt, gelernt mit enttäuschungen umzugehen.
Man kann nicht vergessen, nur lernen damit umzugehen ! 
Es wird viel von einem erwartet, doch manchmal sind die Erwartungen zu hoch.
Es braucht Zeit, viel Zeit. 
Heute weiß ich dass das Leben kein Kinderspiel ist , man für alles kämpfen muss und das nichts für immer bleibt. Trotzdem beginnt man schritt für schritt ein neues Leben.
Man sollte keine Angst davor haben was neues zu wagen , denn man hat Erinnerungen die einem keiner nehmen kann und wundervolle Momente die man nie vergessen wird.

Dienstag, 3. Mai 2011

Ich hab geglaubt,
ich hab dir Vertraut,
ich hab auf dich gebaut..
..und was kommt dabei raus ?
Nur scheiße-.- 
                           Du bist echt ekelhaft..!

Donnerstag, 7. April 2011

Stark zu sein,
bedeutet nicht,
Nie zu FaLLen.
Stark sein bedeutet,
immer wieder aufzustehen..x3

Donnerstag, 24. März 2011

Platzt das Jungfernhäutchen mit einem Knall?
Markus, 14:
Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!

Ja ja... das erklärt auch die Risse in den meisten Hauswänden....







Achte auf deine Gedanken'
denn sie werden deine Worte.
Achte auf deine Worte'
denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen'
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten'
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter'
denn er wird dein Schicksal !




Samstag, 12. März 2011


Nimm die Zeit zum lachen,
denn es ist die Melodie deiner Seele.'♥


















Elektrizität ist: 

Mit Hochspannungaufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit,
den genazen Tag gegen den Strom schwimmen,
ambens geladen nach Hause kommen,
dann an die Dose fassen und eine gewischt bekommen...

Freitag, 11. März 2011

Nani daa..

Dienstag, 1. März 2011

Ohaa !
fjzgh pöiosd iuhrf ö8dö souih f lkudhfv lkhs oldjzfu rlsuhz ökjadsf zaölsiezhr öalier haih kehrl sejrht öaslie eiuz ioesrz k rj und dann nee..kjdfh gösikjk jäaiort äisahjt äsoitu ösrizt iukduhr hrujt ös ioh r.!


heefittig ne?!
:oo


Also in Bio hat die Feldhus ihre Molche mitgebracht unso ne?!
und..alle hamm scheißee gebauut,wie immer..


'Liebe liebe sonne,komm ein bisschen runter,lass den regen oben,dann wollen wir dich loben' :DD


Kliick ;D

Donnerstag, 24. Februar 2011

Manche Tage sind grau und schmecken Bitter,
als wären sie abgelaufen ;)

Faaar away.. :/


















__________________________________________________________
Weißt du noch, Schaatz ?
Projektwoche?
-->23.O9.2CO9?



Mittwoch, 23. Februar 2011

Heuute war schoon guut,immer am lachen unso :D


und vorhin noch mit Rubbii *__*
war schon iwie guut'♥


Waren so bei Karstadt unso und da Bild gemacht :D


guuckst :D 



Dienstag, 22. Februar 2011

Warum ist das mit dir so kompliziert?
Warum kannst du nicht ankommen bei mir?
Manchmal ich will dich lieben,
nicht genug von dir kiegen.
Manchmal will ich dich einfach wegschieben,
kann schnell zu viel kriegen.
Manchmal fang ich dich auf,
manchmal geh ich selbst bei drauf.
Manchmal will ich dich Verführn',
manchmal will ich keine nähe spürn'..







Ich [Liebe] dich,doch ich weiß nicht,ob du es Wert bist.
Ich [sehne] mich nach dir,denn du bist nicht bei mir,
doch wärst du es,wär ich auch nicht glücklich,
denn du hieltest mich nicht fest.
Du bist meine [Droge],nach dir bin ich süchtig.
Denk viel an unsere Zeit,
doch [leider] war es nur 'ne kleinigkeit.
Ich will nicht mehr ohne dich,doch willst nicht kommen und erlösen mich.
Tonight I cry myself to sleep,cause my [love] is as strong as deep.

Mittwoch, 9. Februar 2011

Was Jungs zu tun haben :/

Wenn sie weggeht von dir…folge ihr.
Wenn sie auf deinen Mund starrt…küsse sie.
Wenn sie dich boxt oder schubst…halte sie und lasse sie nie wieder los.
Wenn sie beginnt über sich zu fluchen…küsse sie und sag ihr, dass du sie liebst.
Wenn sie ruhig ist…frage sie, was los ist.
Wenn sie dich ignoriert…gib ihr deine Aufmerksamkeit.
Wenn sie weg zieht…zieh ihr nach.
Wenn du sie am schlimmsten siehst…sage ihr, dass sie wunderschön ist.
Wenn du sie weinen siehst…halte sie einfach und sage kein Wort.
Wenn du sie gehen siehst…umarme ihre Taille von hinten.
Wenn sie Angst hat…beschütze sie.
Wenn sie ihren Kopf auf deine Schulter legt…küsse ihren Kopf.
Wenn sie dich neckt…necke sie zurück und bringe sie zum Lachen.
Wenn sie dir sagt, dass sie dich gerne hat…hat sie dich noch viel lieber, als du je verstehen könntest.
Wenn sie deine Hand nimmt…halte ihre Hand und spiele mit ihren Fingern.
Wenn sie dir ein Geheimnis erzählt…bewahre es sicher bei dir auf und sage es niemandem.
Wenn sie dir in die Augen sieht…sieh nicht weg bevor sie es tut.
Wenn sie dich vermisst…ist sie innerlich verletzt.
Wenn du ihr Herz brichst…geht der Schmerz nie mehr wirklich weg.
Wenn sie sagt, dass es vorbei ist…will sie eigentlich immer noch, dass du ihr gehörst.

Dienstag, 8. Februar 2011

PS: Die Feldmaus: 'Wer hat das geworfen ?'
                      Ich: 'Harry Potter!'
Lachkick.
Caroo,Melina,Batuuhaan♥

Das Bloggen ist bei mir in den Letzten taagen bisschen zu kuurz gekommen,kein bock soo vieel zu scheiben :D


aber wir hamm im Bio n neue Lehrerin,warscheinlich hat Herr Rausch das mit uns nicht mehr ausgehaalten,warscheinlich muss der wegen uns psychatrie oder so unruuhig unser Kurs ist ;D


aber die neue Leherein,Frau Feldhus kann sich genauu sowenie durchsetzen,wie Herr Rausch..


ich glaube bei der ist es sogaar noch unruhhiger,weil wir bekommen immer so junge unerfahrene Lehrer und das nuzen wir Natüürlich aus unso :D


Jah und Batuhaan ist eh immer besteh,mit Dem so an einem Tisch unso *__*
Immer richittg Toll,ich find unseren Kurs schoon eig verdammt geil,bis auf n paar ausnahmen unso
Aber von Allen 8.Kursen ist unserer eh am Geilsen *_*
LG 
נυlια ..'♥

Samstag, 5. Februar 2011

Manche Menschen wissen nicht,
wie wichitg es ist,dass sie da sind,
wie gut es ist,wie zu sehen,
wie tröstlich ihr lachen wirkt,
wie wohltuend ihre nähe ist,
wie viel ärmer wir ohne sie währen
und dass sie ein Geschen des Himmels sind.

Samstag, 29. Januar 2011



Nobody's perfect :D
Just a smile for you ;)

Länger nööschts mehr gepoostet unso :/

also gesteern ne,
Ohaa,riichtiig gut,also erst so mit Timmi, Cedi, Julian und Nani im Solo,dann noch Fiona und Jessi und danach noch Lana mit sunner Freundin gekommen dann zu EDEKA Bier gekauuft unso dann bisschen gesoffen..

UND DANN..Julian, Timmi, Nani und sunn Luca zuu mir *__*
war riichiig guut! ♥

Freitag, 21. Januar 2011

Ich Liebe Dich'


bittere  Liiebe :(

Donnerstag, 20. Januar 2011

Genau sowas hab ich gebraucht um von dir loszukommen,sowas zum richtig sauer auf dich sein,danke..
:D


jez muss ich dir jedenfalls nicht mehr wie sunne behinderte hinterherrennen und mir bei jedem kleinsten scheiß hoffnungen machen :D


ich habd ir geschrieben 'und du hässliche missgebuurt machst auch noch mit-.-'
aber jez im endeffekt denk ich so,gut,dass du da mit gemacht hast,sonst hätte ich kein gruund gehaabt sauer auf dich zu sein und ich hätte nicht so schnell ohne dich leben können :D


2ie6e.
Jula♥

Mittwoch, 19. Januar 2011

Montag, 17. Januar 2011

Alsoo,heute waar auch richtiig guut unso..


guck erst schule unso,aber dann 'Tag der offenen Tüür' ne,bei uns in der schuule..
erst spielen Niggi und ich so richtig Aggessiv sunn komisches Spiel,ka wie das heißt,dann Kicker,und dann noch Mit hannah Waffeln & Kuchen gegessen,dass hättet ihr sehen sollen :D
Also wie Niggi isst,ist nicht zu toppen,sooo lachkick..und Videeo von gemacht unso dann war uns schlecht mir hatten noch halbe Waffeln,die wir nicht mehr essen wollten,hamm wir auf die Straaße geschmissen unso..


jah,waar schoon GEIL !
*__*


moorgen Englischarbeit,wüünscht miir glück :D


Liebe grüüße
Jula♥

Samstag, 15. Januar 2011

Alsoo heute waar guut :D
verdammt guuut*__*


in der bahn so die lautesten unso,aber richitg luustig :D




und der hüübsche juunge


ich will deen nochmal sehen :/




Also wir waren CentrO und dann hatten wir da kein bock mehr und dann sind wir Limbecker gefahren und dann wareen wir da unso und haben für Saarah und Christiina naach Kleidern geguckt aber keins geekauuft :(


Jah und dann sind wir halt mit U18 zurüück unso und dann ist sunn hübscher Junge mit seinem Freund dazuu gestieegen,und ich glaube ich hab den bei svz gefuunden unso,aber da steht,dass der ne Freundiin hat :(
Mhm...shadée:/


naja giit mehrere hüübsche jungen auf der Weelt,aber die scheinen noch versteckt :D


ich  höör dann hier auch auuf ;)
liebe grüüze unso
Jula'♥

Also,heute treff ich mich mit Sarah und Christina und wir gehen erst CentrO und dannach warscheinliche noch Limbecker *__*

ich hoffe heute wird mal wieder richtig guut ♥

man hört vonnander..
viele Grüße 
Jula !

Freitag, 14. Januar 2011

Ein Mädchen war mit ihrem Freund schon seit 2 Jahren zusammen.
Er war ihr immer treu, ging nie auf Partys, war ein perfekter Junge...
Einen Samstag Abend kam es zum ersten heftigen Streit. Er wollte in die Disco fahren, wollte aber das sie zu Hause bleibt. Sie wollte nicht dass er hinfährt. Er rief sie an und sie schrie ihn am Telefon an. Sie sagte: Geh doch, was interessiert mich das. Ich wünschte, dass du NIE wieder kommst. Darauf am Tag kam seine Schwester zu ihr und sagte mit Tränen in den Augen: Es tut mir Leid. Sie verstand nicht und fragte: was los sei. Die Schwester schwieg, nahm sie mit zu einer Brücke. Sie war abgesperrt. Sie befürchtete das Schlimmste und ihr Herz fing so schnell an zu schlagen, das sie am ganzen Körper zitterte.
Sie sah ein Auto, was an einem Baum gefahren war... sie sah so viel Blut und die Türen standen offen. Auf dem Boden lag ein Stück Papier, die Schwester hob es auf und brachte es ihr.... und auf dem Blatt stand: ICH LIEBE DICH SO SEHR MEIN SCHATZ, DASS ICH DIR JEDEN WUNSCH ERFÜLLEN WÜRDE! UND ES WAR DEIN LETZTER WUNSCH; DAS ICH NIE WIEDER ZURÜCK KOMMEN SOLL!
DOCH OHNE DEIN HERZ KANN ICH NICHT LEBEN; LIEBER BIN ICH TOT!
Der Junge hatte sich auf der Party betrunken, sich mit Leuten geschlagen und aus Kummer fuhr er unter Alkohol mit Absicht gegen einen Baum.
Seit diesem Tag wurde das Mädchen nie wieder glücklich....
Ein Jahr später sprang sie von der selben Brücke, wo vor einem Jahr ihr Freund an dem Baum neben der Brücke sein Leben gelassen hatte.

Mittwoch, 12. Januar 2011

Also ich war gestern wieder in der Schule unso..

jah und heute war ich mit Sarah nach der schule erst 'Mocca Nova' dann noch bisschen Forum unso dann wieder nach hauuse..

heute waar guut!

Sarah?
War voll toll mal wieder was mit dir zu machen,ich hab vergessen,wie gut man mit dir reeden kann..
ich liebe dich'♥

Montag, 10. Januar 2011

Also heute ist jah 1.Schultag,
und ich kann nicht zur schule,
weil nich krank bin unso und ..
das ist iwie jah richtig mies,
weil ich hab mich schon voll 
gefreut alle wiederzusehen,
und dann werd ich auch noch krank -.-'


und dann geh ich gleich noch zum arzt..

Donnerstag, 6. Januar 2011

Guck,ich hab gestern Abend Bilder gemaacht,weil ich langeweile hatte ;DD




Mittwoch, 5. Januar 2011

Soo..
LaLa,also ich haab jetzt hier länger nichts gebolggt unso und ich hab auch keine ahnung was ich hier hin schrieben soll ?!

Naja,am Montag abend war absturz,Nani hat bei mir gepennt &' dann noch mit der gekäbbelt' und jetz an Lippe ne Platzwunde-_-'

jah dann gestern bei der gepennt und hamm noch TV geguckt und Bilder gemacht..
GUCKSTE:

Sonntag, 2. Januar 2011

ich steh auf HOLLISTER!
:D

 


Samstag, 1. Januar 2011

Alsoo,gestern war der letzte Tag im Jahr 2010 und heute ist der erste Tag aus dem Jahr 2011,und ich begrüüße es..

:D

also gestern und vorhin war echt Geil und ich hatte voll den spaß mit Paul,Lukas,Jona und miir hört sich dumm an aber egaal :D


naja,man hööt vonander
LiebeGrüße
Julia'♥